Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt

Stefanie Zeeb, Praxismanagerin, TFA

Nach genau 11 Jahren hat uns unsere erste Auszubildende und die langjährige Stimme des Schabelhofes, Steffi Zeeb,  verlassen. Nach Jahren der "Anfahrts-Kompromisse" war nun die Zeit reif, weniger Stunden auf der Straße zu verbringen. Wir - und viele Kunden - sind sehr traurig über diese Entscheidung, können sie aber gut nachvollziehen. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und können jetzt schon sagen, dass ihr ein Platz in den Annalen des Schabelhofes sicher ist!

Man ist was man isst...

... das gilt auch für Tiere. Dabei geht es bei einer artgerechten, ausgewogenen Ernährung nicht nur um die Vermeidung von Übergewicht. Vitalität und Gesundheit des Tieres sind abhängig von der Ernährung. Zudem kann mit einem indivduellen Ernährungsplan beispielsweise die Therapie bei Hautkrankheiten oder bei Nierenproblemen unterstützt und ergänzt werden.

Fragen Sie nach, wir beraten Sie gerne.

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang