Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt
02.02.2019

Gerüchteküche...


Nachdem wir Ende vergangenen Jahres ja tatsächlich einiges verändert haben, werden wir immer wieder mit "Fake News" konfrontiert. Deshalb möchten wir noch einmal in Kürze einiges klar stellen:

1. Wir hören nicht auf, weder mit Kleintieren noch mit Pferden.

2. In der Kleintierpraxis läuft alles wie gehabt, wir behandeln, operieren (auch komplizierte Fälle...) und nehmen Tiere weiterhin stationär auf. Nur unsere Notdienst-Zeiten haben sich geändert, hier kooperieren wir im Notdienst mit den Praxen im Schwarzwald-Baar-Kreis.

3. Wir machen auch weiterhin Pferde! Lediglich die ambulante Fahrpraxis haben wir stark eingeschränkt. Es können aber nach telefonischer Anmeldung (auch über den Haustierarzt) jederzeit Pferde zu uns gebracht werden. Wir führen weiterhin alle Operationen (außer Kolik-OP, hier nur Infusionstherapie) und Behandlungen durch.

4. In der Pferde-Reha hat sich überhaupt nichts geändert.


20.09.2023

Zufahrt durch Radsportveranstaltung RiderMan erschwert!

Von Freitag, den 22. September bis Sonntag 24. September 2023 findet in und um Bad Dürrheim wieder das Radrennen "RiderMan" statt. Das heißt, die...


01.04.2022

Wir gehören jetzt zu AniCura!

Ja, es ist der 1. April, aber nein, es ist kein Scherz: Das VetZentrum Schabelhof ist seit heute Teil von AniCura, einem Zusammenschluss von...


20.12.2021

Corona Regeln: Ab sofort FFP-2 Maskenpflicht in unseren Räumen!

Damit Sie wissen, welche Corona-Regeln bei uns gelten: 3G, und die Corona-Regeln gelten wie überall sonst auch: Abstand, Hygiene und Maske. Wenn Sie...


Seitenende erreicht, zum Seitenanfang