Navigationen überspringen, zum Seiteninhalt

Ansichten und Aussichten

Unzweifelhaft ist die Lage des Schabelhofs mitten im Grünen an Idylle fast nicht zu übertreffen. Ansichtssache ist dagegen, ob wir tatsächlich am Ende der Welt liegen. Wir meinen nein, denn schließlich ist Bad Dürrheim lediglich zweieinhalb Kilometer entfernt und bis dahin gibt es sogar eine 4-spurige Straße mit direktem Autobahnanschluss. Gute Aussichten also für ein gutes "Ankommen". Und noch ein Vorteil; es gibt keine Parkplatzprobleme, Platz ist wahrlich genugt.

Nach den Anfängen als Pferdeklinik und Pferde-Reha, aber schon mit einem weiteren Schwerpunkt auf Kleintieren, haben wir uns im Laufe der Zeit immer mehr zu einer modernen Kleintierpraxis hin entwickelt. Inzwischen machen die Pferde nur noch einen geringen Teil bei den medizinischen Behandlungen aus. Die Pferde-Reha wurde im April 2022 "abgesplittet" und ist nun ein eigenständiger Betrieb. Zur gleichen Zeit wurde die Praxis ein Teil der Anicura GmbH. Das hat aber weder auf unser Team, noch auf die Art und Weise der Behandlung einen Einfluss. Im Gegenteil: Viele administrative Arbeiten werden von der Dachgesellschaft übernommen, so können wir uns darauf konzentrieren was wir am besten können: Auf die Behandlung und Versorgung Ihrer Tiere.

Am besten überzeugen Sie sich selbst!

AniCura Bad Dürrhein GmbH

VETZENTRUM SCHABELHOF
Kleintier- und Pferdepraxis


Aussiedlerhöfe 11
78073 Bad Dürrheim
Tel. 07726 / 378 99 99
Fax. 07726 / 378 99 98
E-Mail: info@tierklinik-schabelhof-nospam.de

Seitenende erreicht, zum Seitenanfang